Dritter Platz beim Kreisjugendfeuerwehrtag!

12.07.2015

Gleich beim ihrem ersten Kreisjugendfeuerwehrtag konnte die neue Isinger Jugend mächtig Punkte bei den sechs angebotenen Spielen in Lampoding sammeln und damit einen grandiosen dritten Platz (von insgesamt 71 Mannschaften) erzielen. Dies wäre allerdings nicht möglich gewesen ohne die tatkräfitge Unterstützung der Feuerwehr Hart, welche uns mit hervorragender Girl- und Manpower aushalf um die geforderte Mindestteamgröße zu erreichen (Vielen Dank nochmal!). Diese Platzierung ist sicherlich ein weiterer Anstoß unsere Jugend weiter zu vergrößern, sodass wir hoffentlich im nächsten Jahr in Petting ein reines Isinger-Team ins Rennen schicken können. Weitere Fotos und Infos gibts auf der Seite des KFV Traunstein.

Heute - 19:00