Wetterglück beim Sommerfest

01.07.2017

Trotz des angekündigten Unwetters fand das diesjährige Sommerfest wie geplant statt. Natürlich hätten wir bei Regen in unsere Fahrzeughalle ausweichen können, jedoch war dies nicht nötig. Der Wetterfrosch blieb freundlich, sodass wir den ganzen Abend ein schönes Fest feiern konnten. Viele Gäste aus Nah und Fern durften wir begrüßen.
Es war viel Geboten, sodass Besucher aller Altersklassen es bei uns aushielten. Kinder konnten sich beim Biertragerkraxeln beweisen oder sich in der Hüpfburg austoben. Die folgenden Generationen verbrachten einen gemütlichen Abend in angenehmer Atmosphäre mit gutem Essen und Getränke oder liesen sich an der Bar vom gutgelaunten Personal bedienen. Bei wechselnder Musik war für jedes Ohr etwas dabei.
Wir blicken zurück auf ein schönes Sommerfest 2017 und freuen uns bereits auf Ihren Besuch im nächsten Jahr.