Zu Gast bei der FF Truchtlaching

27.05.2018

Zum Tag der offenen Tür der Feuerwehr Truchtlaching stellten wir uns, neben THL, DLRG und den Feuerwehren Seeon, Seebruck, Trostberg und natürlich Truchtlaching, mit unserem Fahrzeug vor.
Von 10:00 bis 15:00 Uhr konnten die Besucher einen Eindruck über die spezielle Ausrüstung der Nachbarfeuerwehren und Hilfsorganisationen gewinnen. Löschfahrzeuge in verschiedenen Größen, Fahrzeuge der Einsatzleitung, Boote der DLRG sowie schweres Gerät des THW konnte bestaunt und angefasst werden.
Als Rahmenprogramm stellte die FF Truchtlaching neben einer guten Verpflegung mit Weißwurst, Grillgut und Kuchen auch für kleine und große Kinder etwas bereit. Hüpfburg, Wasserspiele und ein künstlich verrrauchter Raum wurde den Besuchern geboten.
Nachdem auch das Wetter mitspielte wurde so ein schöner Tag der offnenen Tür für Jung und Alt angeboten.
Vielen Dank an die FF Truchtlaching für die gute Organisation.