Auch wenn es regnet, kann der Sommer schön sein...

13.07.2019

Das war wohl das Motto des diesjährigen Sommerfestes.

Trotz der schlechten Wetterprognosen konnte heute das Sommerfest 2019 fast wie geplant stattfinden. Ein paar kleine Anpassungen im Aufbau sorgten dafür, dass alle Gäste stets trockenen und warmen Fußes alle kulinarischen Highlights bei gemütlicher Atmosphäre genießen konnten.

Steckerlfisch, Grillfleisch- und wurst, verschiedene Weine, alkoholische und alkoholfreie
Getränke und eine überdachte Hüpfburg lockten viele Besucher jeden Alters nach Ising um mit uns das Sommerfest im 140zigsten Jubiläumsjahr der FF Ising zu feieren.
Auch zwischenzeitliche starke Regenschauer konnte die gute Laune nicht trüben - im großen Zelt und in der Fahrzeughalle war, durch die stimmungsvolle Beleuchtung trotzdem Sommer.

Vielen Dank an alle Gäste und Helfer für diesen gelungen Abend. Wir freuen uns bereits auf den nachfolger des früheren Weinfestes im kommenden Jahr.

Heute - 19:00