Perfekter Start in die Harter Festwoche

27.07.2023

Am heutigen Abend startet die Harter Festwoche (135 Jahre FF Hart + 100 BV Hart) mit dem Bieranstich durch den ersten Bürgermeister und Schirmherren Stefan Reichelt, mit anschließendem Tag der Betriebe.

Zuvor wurde durch die Fest- und Patenvereine, dem Schirmherren, Festleiter und kirchlichen Beistand ein Totengedenken am Kriegerdenkmal in Hart abgehalten.
Die FF Ising unterstützt als Patenverein der Feuerwehr Hart tatkräftig in allen Bereichen. Beim heutigen Auftakt übernahmen wir die Sperrung der Straße während des Totengedenkens und dem Marsch in Richtung Festzelt, unterstützten die FF Hart beim Einweisen der Besucherparkplätze und nahmen natürlich mit einer Fahnenabordnung an der Veranstaltung teil.

Wir gratulieren zu einem gelungenen Start und freuen uns auf die kommenden Tage im Harter Festzelt.

Heute - 19:00